Auftritte 2020

Übergabe Jahresscheibe aus 2019

Mit leichter Verspätung wurde unserem Sieger aus 2019 Sven Eckert nun seine Jahresscheibe überreicht!

Es wurde stehend freihändig mit dem Gewehr 88, Kal. 8x57 IS, mit einem Schuss auf 50m geschossen.

Scheunendienst

Auch wenn aufgrund Corona keine Auftritte absolviert werden durften, so nutzten wir die Zeit, um unsere Schätze mal wieder auf Vordermann zu bringen. Zu lange nicht bewegt, setzte sich langsam Staub auf unsere Kanonen. Auch der Marketenderinnenwagen und die Kutsche brauchten mal wieder Pflege. Nebenbei fand man hier und da auch Inventar, das in Vergessenheit geraten ist...

 

Also rückten wir aus zum Scheunendienst!

60 Geburtstag unseres Kameraden Herbert

 

Leider sind die Seiten noch recht leer - aufgrund Corona durften keine Auftritte stattfinden.

 

Aber es gab einen Lichtblick: Wir erhielten die Genehmigung anlässlich des 60. Geburtstags unseres 2. Vorstands Herbert zu schießen, unter Einhaltung der Abstandsregeln und Tragen von Mundschutz.